A password will be e-mailed to you.

Die Wahrheit über David Hoffmann

Ein gehyper Athlet von den nichts wissenden YouTube Kids, die von Bodybuilding keine Ahnung haben und sich immer noch diesen ESN Müll reinpfeifen. David Hoffmann, ein Athlet der sich vor dem Wettkampf mit fettem McDonald’s auflädt, ein T-Shirt verkauft mit der Aufschrift „ Hoffmann Athletics since 1982“ – Was denkst du eigentlich wer du bist? aber klar, deine Kids werden dir diesen Schrott abkaufen, für Geld macht man alles nicht war? Deine Follower sind dir einen scheiss wert.

Ernährungs- und Trainings- Bücher verkaufen, mit Copy Paste Inhalt, keine eigenen Recherchen, keine Labor kein eigenes Wissen, ausser vielleicht Junkfood fressen vor dem Wettkampf!

Also bitte Leute, es reicht langsam. Ein Hoffmann der auf Instagram nur Herzchen und Likes akzeptiert, jegliche kritische Kommentare löscht und User sperrt die nicht in sein Konzept passen. Lest euch mal die echten Kommentare der echten Profis über den „Hoffmann Fail“!

Zitat von David Hoffmann: Wenn ich den ersten Vergleich bekomme, zwischen Chris Bumstead und Breon Ansley, dann könnte ich mithalten. Du hast wohl einen kompletten Filmriss !

David Hoffmann Seminar? Trainings und Supplement Plan? lasst euch nicht verarschen Leute!

PS: interessant ist auch das inoffizielle Statement von Dennis Wolf!

Nachtrag: nach nur einer Stunde habe ich sehr viele Informationen erhalten, die wirklich unschön sind, was da alles lief und läuft ist echt eine Schande. Ich werde eure Ergänzungen gerne anfügen, selbstverständlich bleibst du dabei anonym.

Gannikus schreibt

Der erste Vorwurf, der dem Classic Physique Athleten David Horrmann von den beiden Sportlern unterstellt wird, ist, dass er die Mr. Olympia Qualifikation geschenkt bekommen habe, um genau zu sein durch seine Bekanntschaft mit Dennis James. Dieser habe David laut Martin versichert, dass „man das schon mache mit der Olympia Quali“, während sich alle anderen Steve zufolge „den Arsch“ aufreißen würden und von Wettkampf zu Wettkampf reisen müssten, um sich für die wichtigste Veranstaltung des Jahres im Leben eines professionellen Bodybuilders zu qualifizieren. Den ganzen Beitrag kann du nachlesen: HIER

David Hoffmann gewinnt die Dennis James Classic 2018. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass diese Veranstaltung getürkt war, es geht hier um sehr viel Sponsoring Geld, wer der Sponsor ist sollte euch allen klar sein.  Ein Auftragsklärungs- Video siehst du hier: HIER

Uncle BOBs TV klär auf: Dennis James Classic 2018 Betrug, Dennis James, Markus Rühl, Dennis Wolf alle sind am Betrug beteiligt! eine Schande für den Sport!

Getürkte Dennis James Classic 2018, David Hoffmann gewinnt wie vorhergesagt! Steve Benthin hat es bestätigt!

„Wenn du etwas gutes für diesen Sport machen willst, dann dann boykottiere alles von David Hoffmann!“

 

Die hier im Blog veröffentlichen Kommentare unterliegen der Medienfreiheit: Bundesverfassung: (Art. 17 Abs. 1 BV) Art. 17 Abs. 3 BV)

Hoffmann Mr. Olympia 2019 Fail
David Hoffmann Mr. Olympia 2019
Verdacht auf Betrug: David Hoffmann gewinnt die Dennis James Classic 2018
Getürkte Dennis James Classic 2018
Uncle BO David Hoffmann
#hoffmannbodybuilding

error: Content is protected !!